1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Trier: Öffentliche Toiletten in der Innenstadt (Bilder)

Pinkelpause : Öffentliche Toiletten in der Trierer Innenstadt (Grafik, Bilder und Bewertung)

Wo schnell hingehen, wenn die Blase drückt? Wir haben hier die öffentlichen Toiletten in der Trierer Innenstadt zusammengefasst - und sogar nach Sauberkeit und Ausstattung bewertet.

Es ist Samstag, die Innenstadt in Trier ist voll, die Stimmung ausgelassen: Dem Shopping-Marathon steht nichts mehr im Wege. Nach dem Besuch im Lieblingsrestaurant- oder café und wahlweise einer großen Cola oder einer Tasse Kaffee geht es weiter durch die Geschäfte.

Doch dann, und das kennt sicher jeder von uns, meldet sich plötzlich die Blase. „Warum sind wir nicht eben im Restaurant gegangen?“, mag es deinem ein oder anderen schon durch den Kopf geschossen sein. Gefolgt von: „Wo ist die nächste Toilette?“

Keine Sorge! Wir haben alle öffentlichen Anlagen in diesem Artikel aufgelistet. In der Grafik: die Standorte. In der Bildergalerie: die Bewertung nach Sauberkeit und Ausstattung. Damit ihr für euren nächsten Bummel vorbereitet seid und einem schönen Tag in der Stadt nichts in die Quere kommt.