Gastronomie Pizzeria San Marco ist plötzlich zurück in der Trierer Neustraße

Trier · Pizzeria San Marco? Die gab es bis 2019 in der Trierer Neustraße schon mal. Nun gibt es dort wieder eine – mit dem alten Betreiber, aber unter einer anderen Hausnummer.

Alter Bekannter in der Neustraße: Nach einem Intermezzo in Hermeskeil betreibt  Abedin Hajrizi dort wieder eine Pizzeria. Das Restaurant im ehemaligen Villa Venezia (Neustraße 80) soll San Marco heißen, so wie die Pizzeria, die Hairizi von 2005 bis 2019 in der Neustraße 17-18 (heute Da Giuseppe) betrieben hat.

Alter Bekannter in der Neustraße: Nach einem Intermezzo in Hermeskeil betreibt Abedin Hajrizi dort wieder eine Pizzeria. Das Restaurant im ehemaligen Villa Venezia (Neustraße 80) soll San Marco heißen, so wie die Pizzeria, die Hairizi von 2005 bis 2019 in der Neustraße 17-18 (heute Da Giuseppe) betrieben hat.

Foto: Roland Morgen

Passanten in der Neustraße staunten am vergangenen Wochenende nicht schlecht. In der ehemaligen Pizzeria Villa Venezia, die fast ein Jahr lang geschlossen war, saßen Gäste. Und fühlten sich offensichtlich wohl.