Trier-Zewen: Unbekannte heben 13 Gullideckel aus

Trier-Zewen · In Trier-Zewen haben sich Unbekannte einen bösen Streich erlaubt. Sie hoben insgesamt 13 Gullideckel im Ort aus und stellten Pflanzkübel und Gartenmöbel auf Straßen. Laut Polizei ist niemand verletzt worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Trier-Zewen: Unbekannte heben 13 Gullideckel aus
Foto: Agentur Siko

Ein Anwohner der Raiffeisenstraße in Trier-Zewen hat in der Nacht zum heutigen Donnerstag, 29. Oktober, zwei ausgehobene Gullydeckel auf der Straße entdeckt und die Polizei gegen 3.20 Uhr informiert.

Die Polizei entdeckte insgesamt 13 Gullydeckel oder Abdeckungen von Straßeneinläufen, die Unbekannte ausgehoben hatten. Zudem wurden in Zewen unter anderem ein Pflanzkübel und Gartenmöbel auf Straßen gestellt.

Laut Polizei wurde niemand durch diese Aktion verletzt. Die Polizei weist darauf hin, dass solche Handlungen keine harmlosen Streiche sind, sondern strafrechtlich relevantes Verhalten, das empfindliche Strafen nach sich ziehen kann.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779 3200, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort