Einsätze in der Innenstadt Zu viel Alkohol – Blutendes Mädchen und randalierende Frau in Trier rufen Polizei auf den Plan

Trier · Ein blutender Teenager auf dem Viehmarkt und eine randalierende Frau im Margaretengässchen: Am Wochenende gab es für die Polizei mehrere Einsätze. Mit im Spiel: Alkohol.

Trier: Zu viel Alkohol am Wochenende führten zu Einsätzen
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Am Samstag rückten Rettungskräfte und die Polizei gegen 18 Uhr zum Viehmarkt in Trier aus. Der Grund: Auf dem Boden soll ein blutendes Mädchen gelegen haben. Vor Ort stellte sich heraus, dass die 13-Jährige und ihr 15-jähriger Begleiter Alkohol getrunken hatten und das Mädchen deswegen gestürzt war. Weil keine medizinische Behandlung notwendig war, wurden die beiden Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen 2 Uhr zu einer randalierenden Frau ins Margaretengässchen gerufen. Diese hatte zuvor einen nahegelegenen Club besucht und war dort der Örtlichkeit verwiesen worden, weil sie zu viel getrunken und mehrere männliche Gäste belästigt hatte. Trotz der Beschwichtigungsversuche der Einsatzkräfte ließ sich die Frau nicht beruhigen: Sie musste in Polizeigewahrsam genommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort