trierer band bluesaorsch erspielt bei benefizkonzert 500 euro für integrative kita haus tobias

Benefiz : Benefizkonzert: 500 Euro für Kita

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Trierer Band Bluesaorsch ein Benefizkonzert zu Gunsten der integrativen Caritas-Kindertagesstätte Haus Tobias in Feyen. Beim Auftritt des Quintetts in der Gaststätte Bit In Feyen II war der Eintritt frei, stattdessen wurde um eine Spende zugunsten der gebeten.

So kamen 500 Euro zusammen, über die sich das Kita-Team, der Förderverein und ganz besonders  die Kinder freuen, denn von dem Geld sollen Spielmaterialien angeschafft werden.

Die Band Bluesaorsch rockt seit mehr als 30 Jahren nicht nur in der heimischen Region, sondern es hat die Band schon bis nach Tunesien und in die Türkei verschlagen.

Mehr von Volksfreund