1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Trierer Band feiert Geburtstag mit einem Konzert

Trierer Band feiert Geburtstag mit einem Konzert

Trier. (red) Die Trierer Band "All about Josel" feiert Geburtstag. Fast auf den Tag genau vor vier Jahren debütierte die Billy-Joel-Tribute-Band, als einmaliges Projekt geplant, in der Trierer Tufa, um der Musik Joels zu huldigen.

Das nehmen die Musiker nun zum Anlass, sich bei ihren Fans und Freunden am Freitag, 10 Dezember, mit einem Konzert im Kleinen Saal der Tufa (Beginn 2030 Uhr, Abendkasse 10 Euro) zu bedanken.

"Wir freuen uns sehr auf unsere Geburtstagsfeier mit Fans und Freunden", sagt Bandmitglied Manfred Schömer. Neben dem musikalischen Leiter Schömer gehören Roman Kaßelmann, Eugen Karges, Wally Lehmann, Rainer Grün, Werner Müller, Albert Niesen, Toni Schneider und Willi Thein zur Band.