Trierer Firma sichert sich Deal bei Fernsehshow

Trierer Firma sichert sich Deal bei Fernsehshow

Trier (fgg) Die Gebrüder Ladwein aus Trier haben bei der Start-up-Castingshow "Die Höhle der Löwen" (der TV berichtete) Frank Thelen als Investor für ihre Geschäftsidee gewonnen.Als Thelen den Jungunternehmern anbietet, in ihren Versand von hochwertigem Fertigessen einzusteigen, aber dafür doppelt so viele Firmenanteile sehen will, wie auf dem Tisch liegen (12,5 Prozent), spielen die beiden nur kurz mit dem Gedanken, noch zu handeln.

Schließlich sichern sie sich die angebotenen 300 000 Euro und treten dafür 25 Prozent der Anteile ab.
Ihr "absoluter Wunschlöwe" Thelen scheint einiges dafür zu tun, dass "Fit Taste" blüht und gedeiht. Seit der Aufzeichnung der Sendung im Frühjahr hat er mit den Ladweins schon einiges auf die Beine gestellt. In der Diedenhofener Straße in Trier wurde eine große Küche aufgebaut, wo die Gerichte zubereitet und kommissioniert werden. Die Fertigmenüs sind online bestellbar und bundesweit bei Supermarktketten gelistet.

Mehr von Volksfreund