Trierer Künstler Roland Grundheber öffnet sein Atelier

Trier · Wem’s am Sonntag beim verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt zu stressig wird, der dürfte in Ehrang besser aufgehoben sein: Von 15 bis 21 Uhr lädt der Trierer Karikaturist und Maler Roland Grundheber dazu ein, einen Blick in sein Atelier und auf seine Kunst zu werfen und mit ihm zu fachsimpeln. "Es wird richtig gemütlich", sagt Grundheber, der Axel Schweiss und Achim Weinzen zur musikalischen Unterstützung eingeladen hat.

Der Hunsrücker Autor Hans-Peter Lorang liest aus seinen Büchern und präsentiert Anekdoten.Außerdem stellt Grundheber seinen Jahreskalender, den Frohlender 2016, vor. becDas Atelier findet sich in der Ehrangerstraße 150 in Trier. Weitere Infos gibt es im Internet unter roland-grundheber.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort