Triers ehemaliger Stadtschreiber liest aus neuem Roman

Schweich · Unter dem Titel "Normal passiert da nichts" lädt das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Schweich für Dienstag, 11. Dezember, zu einer Autorenlesung mit Frank Meyer ein. Meyer ist Leiter der Zentralen Studienberatung und Geschäftsführer des Internationalen Graduiertenzentrums an der Universität Trier.

Bekannt wurde er 2012 durch das Amt des Stadtschreibers in Trier. Humorvoll und einfühlsam liefert er mit seinem ersten Roman "Normal passiert da nichts" ein liebenswürdiges Lokalkolorit, das (nord-)saarländische Mundart und Traditionen unter eine kritisch-ironische Lupe nimmt.
Die Veranstaltung findet von 19.30 bis 21 Uhr in der Pavillon-Mensa des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 1, statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort