Trotz zweimaliger Flucht von Polizei gestellt

Trier. (red) Obwohl ein Motorradfahrer zwei Mal sein Heil in der Flucht suchte, konnte er von der Polizei gestellt werden. Ein Streifenwagen wollte am Samstag gegen 14.30 Uhr in der Paulinstraße ein Motorrad kontrollieren.

Das rotfarbene Krad hielt zunächst hinter mehreren PKW an. Um sich der Kontrolle zu entziehen, beschleunigte der Fahrer plötzlich sein Krad, überfuhr mit hoher Geschwindigkeit eine rote Ampel, flüchtete über Balthasar-Neumann-Straße, Thebäerstraße, Schöndorfer Straße, Moltkestraße, Maximinstraße und Göbenstraße. Dort nahm ein zweiter Polizeiwagen die Verfolgung auf, die sich über die Paulinstraße, Maarstraße, Nordallee,Lindenstraße, Alte Zurmaiener Straße, Zurmaiener Straße, Zeughausstraße, Paulinstraße, Balthasar-Neumann-Straße, Schönbornstraße, Güterstraße und Maximineracht erstreckte. Der Krad-Fahrer konnte entwischen, hatte sich dennoch zu früh gefreut. Denn nach intensiver Fahndung konnte er ermittelt werden. Zeugenhinwiese unter 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort