Trunkenheitsfahrt endet an Gartenmauer

Trier-Nord. (siko/cus) Bei einem Verkehrsunfall in der Franz-Georg-Straße in Trier ist am Sonntagmorgen kurz nach 7 Uhr ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war in Richtung Innenstadt unterwegs, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkoholkonsum die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen eine Gartenmauer fuhr.Der Mann wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, während die Feuerwehr sich um die auslaufenden Betriebsstoffe kümmerte.

Dem alkoholisierten Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. An der Wagenfront entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier und die Polizei Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort