Tufa-Musical sucht Verstärkung

Tufa-Musical sucht Verstärkung

Trier (red) Für unsere Produktion des Tufa-Musicals 2017 suchen die Veranstalter junge Talente ab 16 Jahren. Die erste Info-Veranstaltung findet am Sonntag, 12. Februar, um 18 Uhr in der Tufa statt.

Treffpunkt ist am Haupteingang.
Mitmachen kann prinzipiell jeder, der Lust hat, einmal Teil einer Musicalproduktion unter professioneller Leitung zu sein. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich Schauspiel, Gesang oder Tanz nötig, aber natürlich gerne gesehen. In verschiedenen Workshops und Proben wird gemeinsam ein Stück erarbeitet und ab dem 15. September insgesamt 14-mal im großen Saal der Tufa Trier aufgeführt. Voraussichtlich wird das Musical Sunset Boulevard von Andrew Lloyd Webber auf die Bühne gebracht.
Es ist auch möglich, hinter den Kulissen mitzuwirken (zum Beispiel in der Maske).
Im Internet: <%LINK auto="true" href="http://www.tufa-trier.de" text="www.tufa-trier.de" class="more"%>