TV-Benefizaktion über springt die Marke von 2 Millionen Euro

Benefizaktion : Meine Hilfe zählt! Zwei Millionen Euro für den guten Zweck

Die Benefizaktion „Meine Hilfe zählt!“ hat die Schallmauer von zwei Millionen Euro durchbrochen. Dank zahlreicher Spenden in der Weihnachtszeit hatte sich zu Beginn des neuen Jahres die Gesamtsumme auf 2 003 220 Euro addiert. Insgesamt konnten seit dem Start vor acht Jahren 357 Projekte finanziert werden. TV-Geschäftsführer Thomas Marx freut sich über den Erfolg: „Ich bin froh, dass wir als Medienhaus mit dieser Benefizaktion so viele Menschen in der Region zur Hilfe für ihre Mitbürger und deren Aktionen bewegen können. Zwei Millionen Euro und 357 finanzierte Projekte, darauf dürfen unsere Leserinnen und Leser ebenso stolz sein wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“ Auch Chefredakteur Thomas Roth ist begeistert: „Für uns ist das Motivation, weiterhin die Menschen der Region in den Blick zu nehmen, die wirklich etwas bewegen, die Verantwortung übernehmen und anderen ein Vorbild sind, Gutes zu tun.“

Die Benefizaktion „Meine Hilfe zählt!“ hat die Schallmauer von zwei Millionen Euro durchbrochen. Dank zahlreicher Spenden in der Weihnachtszeit hatte sich zu Beginn des neuen Jahres die Gesamtsumme auf 2 003 220 Euro addiert. Insgesamt konnten seit dem Start vor acht Jahren 357 Projekte finanziert werden. TV-Geschäftsführer Thomas Marx freut sich über den Erfolg: „Ich bin froh, dass wir als Medienhaus mit dieser Benefizaktion so viele Menschen in der Region zur Hilfe für ihre Mitbürger und deren Aktionen bewegen können. Zwei Millionen Euro und 357 finanzierte Projekte, darauf dürfen unsere Leserinnen und Leser ebenso stolz sein wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“ Auch Chefredakteur Thomas Roth ist begeistert: „Für uns ist das Motivation, weiterhin die Menschen der Region in den Blick zu nehmen, die wirklich etwas bewegen, die Verantwortung übernehmen und anderen ein Vorbild sind, Gutes zu tun.“ Derzeit haben TV-Leser auf der Internetseite
www.volksfreund.de/meinehilfe die Möglichkeit, 95 Einzelprojekte mit ihrer Spende zu unterstützen.

Mehr von Volksfreund