TV -FORUM

WAS WAR? WAS WIRD? So lautet das Motto beim TV -Forum "Perspektive Petrisberg" am morgigen Donnerstag, 19.30 Uhr, im Spiegelzelt auf dem Landesgartenschau-Gelände. Die LGS-Geschäftsführer Matthias Schmauder und Roman Schleimer stellen sich dort ebenso den Fragen der Moderatoren und des Publikums wie der Trierer Baudezernent Peter Dietze.

Weitere Gäste sind Jan Eitel (Geschäftsführer der Entwicklungsgesellschaft Petrisberg), Uni-Präsident Peter Schwenkmetzger, Charlotte Kleinwächter (Lokale Agenda 21) und Johannes Verbeek (Bürgerinitiative Lebenwertes Kürenz). Veranstalter ist der Trierische Volksfreund in Kooperation mit dem Fachbereich Medienwissenschaften. Der Eintritt ist frei. Zugang ab 19 Uhr am Eingang bei der LGS-Geschäftstelle. Dort sind auch kostenlose Parkplätze vorhanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort