TV-GEWINNSPIEL

TRIER. Für Trierer dürfte es jetzt kein Problem mehr sein, zu erraten, welches Gebäude wir diesmal gesucht haben. Und alle Zugezogenen und Besucher können sich ja noch am heutigen Feiertag auf Entdeckungstour durch Trier-Süd machen.

Denn wer unter unserer Hotline 01379/375004 (ein Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom kostet 0,49 Euro) anruft und den Namen des gesuchten Gebäudes aufs Band spricht, hat immer noch die Chance, 50 Euro zu gewinnen. Die Leitungen sind noch bis heute, Donnerstag, um Mitternacht geschaltet. TV-Mitarbeiter, Zusteller und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Aufgelöst wird unser Rätsel diesmal ausnahmsweise erst in der Wochenendausgabe. Auch die Gewinnernamen werden am Samstag veröffentlicht. (woc)/Foto: Christiane Wolff

Mehr von Volksfreund