TV-Leser sind heiß aufs Eis

Trier · Drei Runden Eis hat der TV seinen Lesern versprochen. Dafür sollten sie begründen, warum gerade sie das Eis verdient haben und kreative Fotos schicken. Die Resonanz war so groß, dass wir noch eine Extra-Runde spendieren. Hier gibt's alle Fotos zu sehen - und natürlich die Siegernamen.


Wow! So kreativ sind unsere Leser in Trier und im Kreis Trier-Saarburg - jedenfalls dann, wenn es darum geht, eine von drei Runden Eis abzustauben. Jede Menge toller Bilder haben uns erreicht, die wir in dieser Bildergalerie präsentieren. Es gab so viele überzeugende Begründungen für eine Eislieferung - ebenfalls nachzulesen bei den Bildern -, dass unsere Jury regelrecht kapituliert hat: Stattdessen haben wir unter allen Bewerbern das Los entscheiden lassen. Bei den Gewinnern schaut Anfang nächster Woche - es soll ja weiterhin sommerlich heiß bleiben - der Eismann vorbei.

Und die drei Gewinner sind: Die süßen Kita-Kinder aus Trier-Nord, die Igeler Grundschüler und der Chemiekurs aus Schweich. Und weil uns der Imker-Kurs der Hubert-Cüppers-Schule in der Schutzkleidung bei dieser Hitze so imponiert hat, spendieren wir hier noch eine vierte Extra-Runde.

Herzlichen Glückwunsch!

Und allen Teilnehmern natürlich ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen aus der TV-Redaktion!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort