TV -UMFRAGE

Benjamin Mosbach, Trier: ",Matrix Reloaded' hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Ende war nicht gut, Spannung und Action haben nicht gestimmt. Der erste Matrix-Film war wesentlich besser, besonders die Handlung." Kiki Alvanus, Trier: "Den Film fand ich richtig gut - von den Special Effects her. Verglichen mit dem ersten Teil hat er sich aber zu lang gezogen. Der Handlung konnte ich beim ersten Teil besser folgen. " Kai Kühne, Trier: "Der Film enthält zu viel pathetische Vulgär-Esotherik. Der erste Film war nicht so überladen mit dem ganzen Pseudoreligiösen. Die Qualität hat deutlich nachgelassen." Tobias Dziallas, Naurath: "Es war sehr gut, es war spannend, es war Weltklasse. Es wurde mehr gekämpft, aber es war langatmiger als im ersten Teil." len

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort