Ü40-Disco steigt in der Berufsschul-Aula

Trier · Zum zweiten Mal in diesem Jahr zieht die Fortysomethings-Fete um. Die beliebte Ü40-Disco steigt morgen, Samstag, erstmals am neuen Standort in der Berufsschul-Aula (Langstraße/Schießgraben). Beginn: 21 Uhr.

Trier. Die Fortysomethings-Fete war eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen im Casino am Kornmarkt. Nachdem der Club Ende März geschlossen hatte, fand die monatliche Vierziger-Disco im historischen Karstadt-Keller eine neue Bleibe. Doch auch die erwies sich als nicht dauerhaft. "Das Mittelalter-Gewölbe bietet ein tolles Ambiente, bringt für uns aber organisatorische Probleme mit sich. So hatten wir sehr wenig Zeit, um die Location nach dem regulären Restaurant-Betrieb partytauglich zu machen", sagt Fortysomethings-Macher Thomas Müller-Emmert (56) alias DJ Leolo del Sol.
Ab morgen, Samstag, geht die garantiert Techno- und Rap-freie Fete "für jung gebliebene Erwachsene" an einem neuen Veranstaltungsort über die Bühne: in der BBS-Aula zwischen Langstraße und Schießgraben. Den Gastro-Part übernimmt Jörg Pfeifer (50). Der letzte Fortysomethings-Termin 2012: Samstag, 15. Dezember, 21 Uhr. rm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort