Überfall oder Sturz? Opfer kann sich nicht erinnern

Motiv und Ablauf des nächtlichen Angriffs auf einen 21-Jährigen Trierer (der TV berichtete) liegen weiter im Dunkeln. Das Opfer hatte bei der Attacke in der Gartenfeldstraße vorübergehend das Bewusstsein verloren.

Trier. (cus) Was ist wirklich passiert am Mittwochmorgen? Klar ist, dass ein 21-Jähriger vor seiner Wohnung zu Boden ging und schwer verletzt wurde. Bei seiner Befragung durch die Polizei berichtete der Mann, er sei von hinten gepackt worden, könne sich aber danach an nichts erinnern. "Ein Raubüberfall scheidet aus, denn gestohlen wurde ihm nichts", sagt Polizeisprecher Stefan Wagner. Der Tatort liegt nicht an der Straße, sondern im Hinterhof. Unter Umständen käme auch ein Sturz ohne Fremdeinwirkung in Frage - der 21-Jährige hatte Alkohol getrunken.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort