Überfall: Polizei sucht Goretex-Jacke

Trier-Pfalzel. Nach dem Überfall auf einen 51-Jährigen in Trier Pfalzel am Sonntag, 20. März, gegen 4 Uhr in der Hafenstraße, sucht die Polizei zwei Männer. Einer von ihnen verlangte die Herausgabe von Handy, Portemonnaie und EC-Karte.

Es gelang dem 51-Jährigen, sich unverletzt von den Männern loszureißen und wegzulaufen; er verlor jedoch seine Jacke. Nun versuchen die Ermittler, über diese Goretex-Winterjacke, Größe 52, weiterzukommen. Sie ist gerade geschnitten, dreiviertellang und mit Reißverschluss und überdeckender Knopfleiste versehen. Die Jacke ist im oberen Bereich aus dunkelblauem, im unteren Bereich und an den Ärmeln aus dunkelgrünem Stoff. Ebenfalls fehlt ein Schlüsselbund mit Schlüsseln, unter anderen ein Autoschlüssel der Marke Daihatsu sowie einÖffner für die Autotüren.

Einer der Täter soll 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke. Auffallend war sein "Fünf-Tage-Bart".

Hinweise an die Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder -2251 red

volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort