UFH-Frauen mit Logo und Schachspiel

UFH-Frauen mit Logo und Schachspiel

Neugierige Blicke, viel Zuspruch und interessante Gespräche hat es beim Handwerkerbrunnenfest in Trier für den Verband der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) gegeben. Er trat erstmals mit UFH-Logo und mit einem großen Schachspiel auf.

Schnell wurde allen deutlich, dass genau wie in diesem sehr anspruchsvollen Spiel "ohne Dame" in Handwerksbetrieben nichts läuft. Denn die Damen agieren wie im Spiel: beweglich, schnell, vorausschauend und zielorientiert. Der Arbeitskreis der UFH Trier freut sich auf "neue Damen im Spiel". Interessentinnen können sich an die zuständige Kontaktperson für den Arbeitskreis Trier, Eugenie Müller, wenden per E-Mail an: info@schreiner-mueller.de oder unter Telefon 06588/1261. (red)/Foto: UFH