UMFRAGE

ABLILIO BOCHA (38) , Financial Consulter aus Lissabon, Portugal: "Ich besuche hier zurzeit einen Verwandten. Heute haben wir Trier angesehen und sind dann auf die Party. Mir gefällt es gut im ,Coyote Café'.

Die Musik und die Stimmung sind fast wie in meiner Heimat." MARION PARSY (21) , Erzieherin aus Ehrang: "Mal sehen, was sich heute noch ergibt. Bisher gefällt es mir supergut. Ich bin mit Freunden hier im Cubiculum. Die Musik, die Leute, die Moderatorin - alles ist wirklich super."MARKUS FRANKEN (22) , Student aus Trier: "Bei dem SWR 3-Komödianten sind wir nicht reingekommen, also sind wir gleich ins Walderdorff's und ins Palais. Von der Musik haben wir uns allerdings mehr erwartet. Im Endeffekt spielen sie das, was auch im Radio immer kommt - Mainstream halt. Aber Hauptsache, wir können Party machen." CHRISTIAN KEPPEL (22) , Azubi aus Kassel: "Ich bin wegen der SWR 3-Party-Nacht nach Trier zu einer Freundin gekommen. Natürlich haben wir Trier angeschaut. Heute abend sind wir sofort ins Palais zur ,Das Ding-Party' gegangen - wegen der Musik. Hier ist einfach eine coole Stimmung, und man trifft coole Leute." (bir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort