UMFRAGE

Lucca Christ (14): "Ich bin sehr enttäuscht und finde es schade, dass die Stadt so wenig für uns macht. Es war von einem Zentrum die Rede.

Positiv ist, dass der Bürgermeister uns versprochen hat, dass wir in der Alten Schule mehr Platz bekommen."

Jan Kühn (29), pädagogische Fachkraft im offenen Treff:

"Ich habe mir einen anderen Beschluss erhofft. Mit der Mehrfachnutzung von Räumen im neuen Bürgerzentrum sind die Probleme schon vorprogrammiert. Das kann nicht funktionieren!"

Luis Stockreiser (13): "Wir werden vom Stadtrat überhaupt nicht gehört. Und das Schlimmste ist, dass wir während der Demonstration noch ausgelacht wurden. Unverschämt! Erst macht man Versprechungen, und dann kommt es anders."

Raphael Becker (14): "Dieser Beschluss ist Mist! Ich habe mir viel mehr erhofft. Gemein finde ich, dass die uns die Wörter im Mund herumdrehen. Wir sollen uns einen Raum teilen, aber wir brauchen eigene Räume nur für uns."

Umfrage: Katja Bernardy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort