UMFRAGE

Verena Hubertz, Konz: "Ich war heute in der BWL-Vorlesung und es hat mir ganz gut gefallen. Der Vortrag war ganz interessant und ich überlege mir noch, ob ich später lieber auf eine Universität oder auf eine Fachhochschule gehen werde." Eduard Reger, Neuerburg: "Ich habe mir einen Vortrag über Lebensmitteltechnik angehört, und das hat mich wirklich interessiert, da ich Biologie und Chemie schon als Leistungskurse in der Schule habe." Katharina Meyer, Trier: "Ich habe mir die Einführung ins Studium an der Fachhochschule Trier angehört, aber ich fand's etwas verwirrend.

Sonst hat mir der Informations-Tag an der FH recht gut gefallen." Fabian Schwermann, Trier: "Ich war wegen der Ausbildung bei der Polizei hier und fand's ganz interessant. Die Mensa war zwar groß, das Essen aber nicht ganz so toll. Und die Dozentin war nett!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort