UMfrage

Sebastian Mertes, 28, Trier: "Ich bin zum ersten Mal hier. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, und man kann viel probieren.

Etwas Musik dazu würde mir gefallen."

Claudia Simon, 28, Saarburg: "Es gibt hier verschiedene Geschmäcker aus unterschiedlichen Regionen zu entdecken. Da, wo es mir schmeckt, fahre ich auch gern mal zum Weingut."

Verena Monzel, 31, Hetzerath: "Ich darf nichts trinken, weil ich in anderen Umständen bin - aber ich bin trotzdem begeistert. Die Organisation ist gut durchdacht."

Bruno Becker, 48, Dreis: "Ich komme hierher, um zu probieren und natürlich auch um zu kaufen. Die Umgebung ist super. Jetzt trinke ich gerade eine Riesling Auslese."

Karl-Heinz-Hesse, 69, Föhren: "Ich bin zum sechsten Mal hier und habe schon einiges entdeckt, was mir gefällt. Man fühlt sich nicht gedrängt hier, das ist ideal."

(daj)/ TV-Fotos (7) Daniel John

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort