umfrage

"Ich bin im vierten oder fünften Jahr infolge auf dem Moselfest. Die Musik ist klasse.

Es könnte aber etwas mehr für Kinder geboten werden. Was mich jedes Jahr hertreibt, ist die Neugier." "Wir sind im Urlaub in Trier. Auf das Fest sind wir zufällig gestoßen, als wir hier an der Mosel spazieren gehen wollten. Bisher gefällt es uns sehr gut." "Ich bin in Trier geboren, da gehört Zurlauben einfach dazu. Ich komme mit meinem Mann jedes Jahr her. Wir treffen uns hier gerne mit alten Freunden. Dieses Jahr ist es wieder toll, auch wenn wir nicht so lange bleiben." "Ich bin hierher gekommen, weil ich auf die Musik stehe. Ich mache selbst elektronische Musik. Hoffentlich wird es in Zukunft mehr Events solcher Art in Trier geben." "Ich komme so gut wie jedes Jahr aufs Moselfest. Die elektronische Musik ist vielleicht nicht jedermanns Sache, ich finde sie aber fetziger als andere Musik. Für mich ist das Electronic River Festival eine Bereicherung für Zurlauben." (fas)/TV-Fotos (5): Falk Straub