Unbekannte beschädigen Ampelanlage

Saarburg. (red) Zu einer Sachbeschädigung kam es in der Nacht vom vergangenen Freitag, 15. Juni auf Samstag, 16. Juni. In der Graf-Siegfried-Straße (Kreiselneubau) in Saarburg wurde die zur Sicherung des Verkehrs im dortigen Baustellenbereich aufgestellte Verkehrsampelanlage durch bislang unbekannte Täter mutwillig beschädigt.

Die Beschädigung war derart gravierend, dass die Ampelanlage komplett ausgefallen war. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Auskunft der geschädigten Firma, die die Ampel aufgestellt hatte, etwa 2500 Euro. Verkehrsteilnehmer, welche durch die nicht mehr funktionierende Ampel eventuell in gefährliche Situationen geraten sind, werden unbedingt gebeten - wie auch eventuelle Zeugen der Beschädigung selbst - sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort