Unbekannte brechen in Wohnung ein und stehlen Auto

Trier · Trier Bisher Unbekannte sind in der Zeit zwischen Donnerstag, 22. Dezember, und Dienstag, 27. Dezember, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Bergstraße (Trier-Ost) eingebrochen. Bemerkt wurde der Einbruch von einem Zeugen, der am Donnerstagabend, 27. Dezember, gegen 18.30 Uhr das Auto der Wohnungsinhaberin im Straßenverkehr in der Güterstraße sah, obwohl sich die Mieterin im Ausland aufhielt.

Eine sofortige Kontrolle in der Wohnung bestätigte den Verdacht, dass dort eingebrochen worden war. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei nutzten Unbekannte die Abwesenheit der Bewohner aus und stiegen über ein Fenster in die Wohnung ein. Dort stahlen sie unter anderem einen Flachbildfernseher der Marke Samsung sowie die Schlüssel zu dem Auto, einem grauen Citroen C3 mit Trierer Kennzeichen. redHinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.Weitere Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort