Unbekannte entwenden Bargeld und Tresor

Trier · Unbekannte haben einen Tresor aus einem Einfamilienhaus in der Herresthaler Straße gestohlen. Zudem entwendeten sie Bargeld und eine Armbanduhr. Wie die Täter ins Haus gelangten, steht noch nicht fest.

Unbekannte entwenden Bargeld und Tresor
Foto: Frank Goebel

Unbekannte haben am Donnerstag, 12. November, zwischen 8 und 18 Uhr, einen Tresor sowie Bargeld und eine Armbanduhr aus einem Einfamilienhaus in der Herresthaler Sraße in Trier gestohlen. Der Tresor ist 40 cm x 30 cm groß. Wie der oder die Täter in das Einfamilienhaus gelangten, ist noch nicht klar. Eine Zeugin hat gegen 13 Uhr einen Mann mittleren Alters im Garten des Anwesens gesehen. Er habe einen Anzug getragen, sei sehr schlank und von mitteleuropäischem Aussehen gewesen. Ob dieser Mann mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, müssen die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei zeigen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2451 bzw. -2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort