Unbekannte stehlen Geld, Zigaretten und Receiver aus Vereinsheim

Unbekannte stehlen Geld, Zigaretten und Receiver aus Vereinsheim

Diebe haben in der Nacht zum vergangenen Donnerstag Bargeld, Zigaretten und einen Receiver aus dem Vereinsheim des SV Olewig in Trier-Olewig gestohlen.

Trier-Olewig. In der Zeit zwischen 0 Uhr und 10 Uhr müssen der oder die Unbekannten in das Vereinsheim in der Straße "Zur Mühle" eingebrochen sein.

Dabei brachen sie mehrere Türen auf und durchsuchten offenbar die Umkleidekabinen und den Schankraum. Aus einem Zigarettenautomaten stahlen sie Bargeld und Zigarettenschachteln. Einen Receiver, der im Schankraum stand, nahmen sie ebenfalls mit. Die Aufbruchspuren sprechen dafür, dass die Täter mit massiver Gewalt vorgegangen sein müssen.

Möglicherweise sind Anwohner darauf aufmerksam geworden. Hinweise nimmt die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2256 oder 0651/9779-2290 entgegen.

Mehr von Volksfreund