1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unbekannte stehlen Hinweisschilder am Trierer Impfzentrum

Polizei : Unbekannte stehlen Hinweisschilder am Trierer Impfzentrum

Bisher Unbekannte haben am vergangenen Wochenende mehrere Hinweisschilder an den Zufahrtswegen zum Corona-Impfzentrum in den Trierer Moselauen gestohlen und ein weiteres Hinweisschild beschädigt.

Eine Zeugin hatte den Diebstahl am Samstagmorgen bemerkt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurden sechs Schilder des Corona-Impfzentrums gestohlen. Dabei handelt es sich um Wegweiser, die an der Zufahrtsstraße zur Einfahrt des Impfzentrums hinter der Konrad-Adenauer-Brücke an dort aufgestellten Halterungen angebracht waren. Zudem wurde ein Hinweisschild des Wohnmobilstellplatzes beschädigt.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-5210.