Unbekannte zerstechen Autoreifen

Trier. · Zerstochene Reifen an gleich fünf Autos, die in der Engelstraße geparkt waren, beschäftigen die Polizei in Trier seit dem vergangenen Wochenende. Sie bittet um Zeugenhinweise.

An mehreren Fahrzeugen, die in der Trierer Engelstraße geparkt waren, seien in der Nacht zum Sonntag - so die Polizei Trier die Reifen zerstochen worden. Es seien bislang
fünf Autos mit insgesamt sieben beschädigten Reifen festgestellt worden.
Eine Anwohnerin sei gegen 5 Uhr auf ein zischendes Geräusch
der entweichenden Luft aufmerksam geworden, so dass die Polizei diesen Zeitpunkt als
wahrscheinlichen Tatzeitpunkt annimmt.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise werden
erbeten an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200.An mehreren Fahrzeugen, die in der Trierer Engelstraße geparkt waren, seien in der Nacht zum Sonntag - so die Polizei Trier - die Reifen zerstochen worden. Es seien bislang
fünf Autos mit insgesamt sieben beschädigten Reifen festgestellt worden.
Eine Anwohnerin sei gegen 5 Uhr auf ein zischendes Geräusch von
entweichender Luft aufmerksam geworden, so dass die Polizei diesen Zeitpunkt als
wahrscheinlichen Tatzeitpunkt annimmt.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise werden
erbeten an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort