Unbekannte zünden Papiertonnen an

Trier-Heiligkreuz. (red) Unbekannte haben in der Nacht von Samstag, 30. August, auf Sonntag, 31. August, Papiertonnen und eine Sichtschutzwand im Trierer Stadtteil Heiligkreuz angezündet. Um 2.40 Uhr wurde der erste Brand in der Metzer Allee gemeldet.

Hier brannte die Sichtschutzwand eines Kleingartengrundstückes. Um 3.05 Uhr meldete eine Zeugin, dass in der Tesse nowstraße mehrere Papiermülltonnen brennen. Dadurch wurde ein in unmittelbarer Nähe geparkter PKW beschädigt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Die Brände wurden von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Nach den bisherigen Ermittlungen war zur Tatzeit eine Gruppe Jugendlicher in der Tessenowstraße unterwegs. Zeugen wenden sich an die Kriminalpolizei Trier unter Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort