Unbekannter drängt Autofahrer in Trier-Ehrang ab und flüchtet - Polizei sucht Zeugen

Trier-Ehrang · Ein schwarzer 1er BMW ist am Mittwochnachmittag im Layweg in Trier-Ehrang beschädigt worden, als er einem entgegenkommenden überholenden Fahrzeug ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch gegen 16.45 Uhr musste der Fahrer eines schwarzen 1er BMW in der Straße "Layweg" in Trier-Ehrang einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Der entgegenkommende Autofahrer überholte einen Radfahrer und fuhr dadurch auf der Gegenfahrbahn. Durch das Ausweichmanöver des BMW-Fahrers wurde sein Fahrzeug beschädigt.

Bei dem Unfallverursacher könnte es sich laut Polizei um einen blauen oder silbermetallic-farbenen Van oder Kastenwagen handeln. Der Fahrer fuhr in Richtung "Ehrangerstraße" weiter.

Die Polizei Schweich bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, sich unter Telefon 06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort