1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Unbekannter fährt Kind auf Gehweg an und flieht

Unbekannter fährt Kind auf Gehweg an und flieht

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch, 30. Oktober, in Mehring einen elfjährigen Jungen angefahren. Der Junge war um 13.45 Uhr mit einem Freund auf dem Nachhauseweg von der Schule.


In der Medardusstraße bemerkte der Freund ein Auto, das sich den beiden von hinten näherte und teilweise über den Gehweg fuhr. Er stieß den Elfjährigen zur Seite, doch es war zu spät: Das Fahrzeug streifte den Jungen und verletzte ihn leicht.
Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern. red
Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Ford Fiesta älterer Bauart. Es soll von einem älteren Mann mit wenigen grauen Haaren geführt worden sein. Hinweise an die Polizei in Schweich unter Telefon 06502/91570.