Unbekannter Fahrer rammt drei Autos

Trier-Nord · Ein unbekannter Fahrer verursachte am Sonntagmittag laut Mitteilung der Polizei einen Unfall in der Metternichstraße in Trier-Nord, beschädigte drei geparkte Autos und floh anschließend vom Ort des Geschehens.Die Polizei nennt als Zeitpunkt des Unfalls den Rahmen von 12.30 bis 14.30 Uhr.

Die Beamten vermuten, dass der Verursacher die Metternichstraße in Fahrtrichtung Trier-Ruwer befuhr. An der Unfallstelle sei er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und habe drei auf der linken Fahrbahnseite geparkte Wagen gerammt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 12 500 Euro.
Aufgrund an der Unfallstelle gefundener Fahrzeugteile könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen silberfarbenen PKW der Marke VW gehandelt haben, sagen die Ermittler. Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallzeitpunkt oder dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort