Unbekannter greift sich Geldbörse von Betrunkenem

Trier · In Trier ist einem betrunkenen Mann die Geldbörse weggenommen worden, nachdem ihn ein Unbekannter angerempelt hatte.

Nach Angaben der Trierer Kriminalpolizei ereignete sich der Vorfall zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr am Samstagmorgen im Bereich Stresemannstraße/Metzelstraße. Nach dem Rempler griff sich der Unbekannte das Portemonnaie des nach Polizeiangaben merklich alkoholisierten Opfers und flüchtete in Richtung Karl-Marx-Straße. Bei der Verfolgung des Täters stürzte das Opfer des Überfalls und verletzte sich leicht. Er beschreibt den Täter als vermutlich jüngeren Mann von südländischem Aussehen, etwa 175 cm groß, normale Figur, kurze dunkle Haare. Der Mann habe eine dunkle Jacke und eine Jeanshose getragen. Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts auf Raub. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, können sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 an die Kriminalpolizei Trier wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort