Unbekannter wirft bei Mehring Stein auf fahrendes Auto

Polizei : Unbekannter wirft Stein auf fahrendes Auto

(red) Böse Überraschung für einen Autofahrer beim Mehring (Kreis Trier-Saarburg). Nach Angaben der Polizei fuhr es am Donnerstag, gegen 15 Uhr mit seinem PKW Kia auf der B 53 aus Richtung Mehring in Fahrtrichtung Pölich.

Kurz nach dem Ortsausgang Mehring in Höhe des Weinbergs-Schriftzug „Mehring“ vernahm der Fahrer einen lauten Knall auf dem Dach seines Wagens. Kurze Zeit später entdeckte er am Dach seines Autos eine deutliche Eindellung. Nach ersten Feststellungen wurde vermutlich ein Stein auf das Dach des PKW geworfen. Kurz vor dem Vorfall hatte der Autofahrer noch eine Gruppe von mehreren Personen unterhalb des Schriftzuges wahrgenommen. Ob diese etwas mit dem Vorfall zu tun haben, kann die Polizei bislang nicht sagen. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Die Polizei Schweich bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06502-91570.