Unfall auf Autobahn - Keine Verletzten

Trier-Ehrang · Einen Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden Wagen kann ein Autofahrer auf der Autobahn am Freitagmorgen vermeiden. Trotzdem kommt es zum Unfall: Der Fahrer kracht in die Leitplanke, bleibt aber unverletzt.


Zu dem Unfall ist es gekommen, als der Fahrer auf der linken Fahrspur auf der A 602 unterwegs war. Kurz hinter der Anschlussstelle Trier-Ehrang wechselte sein Vordermann die Fahrspur plötzlich von rechts nach links. Um dem Zusammenstoß zu entgehen, wich der Fahrer aus, bremste und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Verursacher fuhr weiter.
Die Unfallstelle konnte zügig geräumt werden, so dass es im morgendlichen Berufsverkehr nur zu leichten Behinderungen kam. Der Schaden beträgt 1500 Euro. red
Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtenden Fahrzeug machen können, wenden sich an die Polizeiautobahnstation Schweich unter der Telefonnummer 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort