Unfall auf der A 1: Auto kracht in Leitplanke

Mehring. (siko/red) Verletzungen hat sich eine 20-jährige Beifahrerin aus dem Kreis Bad Kreuznach am Mittwoch gegen 16.45 Uhr zugezogen, als das Auto, in dem sie saß, auf der A 1 aus Richtung Saarland kurz vor der Fellerbachtalbrücke verunglückte.

Laut Polizei war der Fahrer, ein 24-jähriger Mann, vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem Wagen ins Schleudern geraten und in die Leitplanken gekracht. Im Auto waren noch eine weitere Frau und ein Kleinkind. Sie blieben ebenso wie der Fahrer unverletzt. Der Unfall und die Rettungsarbeiten führten auf der A 1 zu Verkehrsbehinderungen. Die rechte Spur in Richtung Trier wurde gesperrt. Im Einsatz waren Feuerwehr und Deutsches Rotes Kreuz (DRK) Schweich, der Rettungsdienst und der Notarzt aus Ehrang sowie die Autobahnpolizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort