Unfall auf Parkplatz: Geschädigter gesucht

Trier · Ein grauer BWM ist am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Edeka-Markts an der Kohlenstraße an der hinteren linken Stoßstange beschädigt worden. Ein anderer Wagen fuhr beim Ausparken gegen den BMW.

Der Verursacher unterhielt sich nach dem Unfall mit einem Zeugen an der Unfallstelle, wartete etwa zehn Minuten auf den Besitzer des grauen BMW, verließ dann den Unfallort und meldete den Unfall nachträglich bei der Polizei, wie die Beamten gestern mitteilten. Der Fahrer hatte sich allerdings nicht das Kennzeichen des beschädigten Autos notiert. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach dem Fahrer des beschädigten Wagens sowie nach dem Zeugen. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Trier zu melden. red
Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort