Fahrer verletzt Unfall auf L141: Auto kommt von Straße ab und fliegt über die Leitplanke

Föhren · Der 19-jährige Fahrer wurde beim Unfall auf der Landstraße zwischen Schweich und Hetzerat leicht verletzt.

 Bei einem Unfall auf der L141 wurde eine Person verletzt (Symbolbild).

Bei einem Unfall auf der L141 wurde eine Person verletzt (Symbolbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Freitagabend kam es auf der Landstraße zwischen Schweich und Hetzerath zu einem Unfall, bei dem ein 19-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Mann fuhr gegen 19.10 Uhr mit seinem VW auf der L141 in Fahrtrichtung Hetzerath, berichtet die Polizei. Aus noch ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort passierte er den Anfang einer Leitplanke und hob mit seinem Auto ab.

Das Fahrzeug flog über die Leitplanke hinweg und kam im Straßengraben zum Stehen. Der 19-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe dürfte im unteren, fünfstelligen Bereich liegen, vermutet die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort