Unfall bei Leiwen: Traktor kippt um und stürzt 20 Meter tief

Leiwen · Bei einem Traktorunfall in den Weinbergen bei Leiwen (Kreis Trier-Saarburg ist am Mittwoch gegen 12.30 Uhr ein Mann leicht verletzt worden.

Unfall bei Leiwen: Traktor kippt um und stürzt 20 Meter tief
Foto: Florian Blaes

Der Winzer war mit seinem Schmalspurtraktor mit Arbeiten zwischen den Weinreben beschäftigt. Aus bislang ungeklärten Gründen kippte dabei der Traktor um und stürzte 20 Meter tief. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien und erlitt leichte Verletzungen. An der landwirtschaftlichen Maschine und dem Weinberg entstand hoher Sachschaden. Der Schmalspurtraktor wurde am Nachmittag geboren.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Leiwen, Klüsserath und Schweich, das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort