Unfall bei Zemmer: 23-jährige Autofahrerin verletzt

Zemmer · Eine 23 Jahre alte Frau musste am Montag nach einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 46 mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die junge Frau war gegen 9 Uhr aus Richtung Speicher kommend mit ihrem weißen VG-Golf auf der Kreisstraße 46 unterwegs, als sie zwischen den Abfahrten Rodt und Zemmer in einer Doppelkurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

 Stark demoliert: das Unfallauto auf der Straße bei Zemmer. Foto: Agentur Siko

Stark demoliert: das Unfallauto auf der Straße bei Zemmer. Foto: Agentur Siko

Foto: (h_tl )

Dieser geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, touchierte dabei einen Hang und kam schließlich auf dem Seitenstreifen zum Stehen.
Die 23-Jährige, die nach Angaben der Polizeiinspektion Schweich allein im Auto saß, konnte sich selbst aus dem stark beschädigten Wagen befreien. Nach der Kollision war die Kreisstraße etwa eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr musste am Einsatzort ausgelaufene Betriebsmittel entfernen und die Unfallstelle absichern. siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort