Unfall in der Kohlenstraße: Zwei Frauen schwer verletzt

Trier. (red) Bei einem Verkehrsunfall in der Kohlenstraße in Trier-Kürenz sind gestern Nachmittag gegen 13.10 Uhr zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam die Fahrerin eines stadtauswärts fahrenden Wagens in einer Kurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

 Zwei Frauen verletzen sich bei diesem Zusammenstoß schwer. TV-Foto: Agentur siko

Zwei Frauen verletzen sich bei diesem Zusammenstoß schwer. TV-Foto: Agentur siko

Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, das ebenfalls von einer Frau gelenkt wurde. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war wegen der Bergungsarbeiten knapp eineinhalb Stunden gesperrt, der Verkehr wurde in dieser Zeit großräumig umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort