1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Blaulicht: Unfall in der Lindenstraße – Zeugen gesucht

Blaulicht : Unfall in der Lindenstraße – Zeugen gesucht

Bei einem Unfall am Freitag in der Einmündung der Trierer Lindenstraße/Ascoli-Piceno-Straße sind ein Mercedes GLA und eine Mercedes-E-Klasse zusammengestoßen. Um die Schuldfrage klären zu können, sucht die Polizei seit Sonntag nach Zeugen.

Laut Polizei fuhr der Fahrer des Mercedes GLA auf der Lindenstraße und beabsichtigte nach rechts auf die B 49 (Ascoli-Piceno-Straße) in Fahrtrichtung Verteiler Nord zu fahren. Der Fahrer des anderen PKW, ein Mercedes E-Klasse, fuhr auf der linken Spur der B 49 in Fahrtrichtung Verteiler Nord. Er soll laut einem Unfallzeugen, der unmittelbar vor diesem Mercedes fuhr, plötzlich nach rechts ausgeschert sein, woraufhin es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit dem Mercedes GLA kam.

Verkehrsteilnehmer, die weitere Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/97793200 melden.