Unfall in Kasel: Autoscheibe platzt – Polizei sucht Zeugen

Polizei : Autoscheibe platzt – Polizei sucht Zeugen

Hoher Sachschaden ist am Montag bei einem Unfall zwischen 12.15 und 13 Uhr in der Ringstraße in Kasel entstanden. Nach Angaben der Polizei wurde ein am linken Fahrzeugrand geparkter PKW am Fahrzeugheck beschädigt.

Die Heckklappe wurde dabei im oberen Bereich so stark eingedrückt, dass die Heckscheibe mit einem lauten Knall platzte. Es entstand ein Schaden von etwas 8000 Euro. Nach Befragung mehrerer Anwohner wurde ein großer roter LKW mit offener Ladefläche gemeldet. Die Ladefläche verfügt über Türen, welche sich zu den Seiten öffnen lassen. Diese seien während der Fahrt zu den Seiten hin und her geschlagen, da die Türen offensichtlich nicht verriegelt waren. Durch eine weitere Zeugin wurde derselbe Sachverhalt mit großem Traktor mit rotem landwirtschaftlichem Anhänger gemeldet. Zeugen, die Angaben zu einem entsprechenden LKW oder landwirtschaftlichen Fahrzeug in Kasel und näherer Umgebung machen können oder den Unfall selbst wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Schweich zu melden, Telefon 06502-91570.

Mehr von Volksfreund