Unfall in Trier-Nord: Vier Menschen verletzt

Trier · Ein Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen auf der Zurmaiener Straße in Trier-Nord hat am späten Samstagnachmittag für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Beim Unfall wurden vier Menschen verletzt.

Unfall in Trier-Nord: Vier Menschen verletzt
Foto: Agentur Siko

Vier Verletzte und zwei kaputte Autos, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagabend gegen 17 Uhr auf der Zurmainerstraße Höhe Hela Baumarkt. Ein silberfarbiges Auto stand in der Castelforte-Straße und wollte bei grünem Ampelsignal auf die Zurmaiener Straße abbiegen. Dabei prallte er mit einem Fahrzeug zusammen, dass auf der Zurmaiener Straße laut Polizei bei Rot über die Ampel gefahren war. Im abendlichen Verkehr kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort