Unfall mit 4,3 Promille

TRIER. (red) Stark angetrunken war ein 49-jähriger Mann, der am vergangenen Samstag um 11.10 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Pacelliufer verursachte und anschließend von der Unfallstelle flüchtete.

Das hat die Polizei gestern mit. Der Mann hatte an der Einmündung zur Pellinger Straße einen wartenden Motorroller angefahren und war nach einer kurzen Unterhaltung mit der Fahrerin weiter gefahren. Die Polizei fand den 49-Jährigen kurz darauf in Trier-Feyen schlafend in seinem Fahrzeug. Ein Alkoholtest ergab eine Atemalkohol-Konzentration von 4,3 Promille. Da der wohnsitzlose Mann in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte aufgefallen war, wurde er dem Haftrichter vorgeführt, der die Inhaftierung bis zur Hauptverhandlung anordnete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort