Unfall mit drei Schwerverletzten

Trier-Ehrang · Bei einem Unfall an der Ehranger Brücke sind am Montagabend drei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 58-Jähriger gegen 17.45 Uhr aus Richtung Luxemburg kommend auf der B 52 unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache prallte er etwa 200 Meter vor der Ehranger Brücke gegen die rechte Leitplanke. Sein Fahrzeug wurde in den Gegenverkehr geschleudert, wo es zur Kollision mit einem anderen Auto kam. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde in die Luft katapultiert und blieb auf dem Dach liegen. Die 52-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Berufsfeuerwehr Trier mit der Rettungsschere befreit werden. Sie und ihr Beifahrer sowie der Unfallverursacher kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Die Straße musste zeitweise in beiden Richtungen voll gesperrt werden. je

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort